[One more time]

Ein einziger Anruf von Ben hat alles durcheinander gebracht. Ich meine spätestens seit der Geburtstagsparty einer Freundin habe ich eine Schwäche für ihn, weil er mir gezeigt hat wie schön es sein kann auch nur die Hand eines anderen Menschen zu halten und mit ihm zu kuscheln.

Na ja auf jeden Fall meinte er er ruft mich wieder an. Aber natürlich war es nicht so. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn er sich mehr als nur oberflächlich für mich interessieren würde. Also werde ich ihm wohl demnächst eine SMS schreiben, ob er mich vergesse hat, hm..

PS.: Mein neuer Sarkasmus in meinem Schreibstil gefällt mir gar nicht ..

25.8.09 22:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen