[Ein Produkt]

Neuer Blog und das nach langer Zeit wieder. Ich weiß nicht ob ich dieses Mal konsequent alles aufschreiben werde was in mir vor geht oder mich bewegt. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum.
Man schreibt es, vielleicht liest es jemand, aber das wars auch. Ich meine man selbst liest es sich wohl eh nicht mehr durch.
Aber irgendwie bin ich auch überfordert damit und ich frage mich jetzt schon warum ich einen neuen Blog gemacht habe. Immerhin, finde ich, hat er nur dann Sinn wenn ihn andere lesen und es sie bewegt wie es mir geht und wie mein Leben ist. Unvergesslich sein, das ist wohl das einzige was zählt. Aber da habe ich wenig Hoffnung.
Es könnte nur sein, dass endlich wieder mein Schreibfluss kommt. Ich vermisse ihn so, und brauchen tue ich ihn auch. Das war das einzige was mich besonders gemacht hat. Mehr nicht. Und das ist schon seit so langer Zeit weg und ich weiß nicht wie ich es ohne geschafft habe. Auch wenn mich andere Pseudo-Poetin oder als sonstigen Pseudo bezeichnen würden, so wissen sie doch nicht, wie wichtig es mir ist und was es bedeutet. Es ist eben schwer zu verstehen, wenn man nicht selbst so ist oder jemand in seiner Umgebung.
Was solls.

22.8.09 23:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen